Schreinerei

Zimmerei + Schreinerei

Logo Logo
Menu
Holzbau Simeon AG
bild1 bild2 bild3
Ihr Partner rund ums Holz und mehr...

Seit der Gründung der Holzbau Simeon AG im Jahre 1948 steht das Unternehmen als Synonym für höchste Qualität, Individualität, Innovation und Flexibilität. Unsere Qualitätsansprüche bedeuten für uns das permanente ausloten von Idealen, die Suche nach dem maximal Möglichen.

Wir bei der Holzbau Simeon AG sind uns bewusst, dass Ideale beinahe täglich neu definiert werden. Einerseits durch neue Technologien und andererseits auch durch die stetig sich ändernden Ansprüche der Kunden.

Wir suchen stets nachhaltige Lösungen. Ansätze, die auch morgen noch inspirieren. Nur mit der Optik der Zukunft setzt man schon heute Standards bzw. Trends.

Unsere Leidenschaft, das «Bauen mit Holz» sowie die Freude in der Zusammenarbeit mit Menschen sind Motivationsfaktoren, die uns heute wie morgen immer wieder zu Höchstleistungen bewegen.

Neubau

Ein-/Mehrfamilienhäuser im Elementbau Konventionelle Dachkonstruktionen Industriebauten in Holz Landwirtschaftsbauten

Umbau

Ausbau

Spezialbau